Universitätsbibliothek Hagen


Alte Mitteilung

Probleme beim Aufruf von Katalog oder Bibliothekskonto?

Probleme mit Katalogzugriff und Anmeldung im Konto bezüglich der derzeit aktuellen Firefox- und Chrome-Versionen

Aufgrund von aktuellen Browser-Versionen (betrifft Mozilla Firefox, Microsoft Edge und/oder Google-Chrome) kann es zu Problemen beim Aufrufen des Bibliothekskatalogs und auch beim Anmelden in das Bibliothekskonto kommen. Die Webseiten werden nicht geladen.

Löschen Sie den Browser-Cache und alle Cookies.

Mozilla Firefox: Dies geht über das Menü Chronik -> Neueste Chronik löschen. Hier alle Häkchen setzen -> auf "Alles löschen" setzen

Google Chrome: Unter Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Browserdaten löschen -> Browserververlauf und Cookies anhaken und Zeitraum auf gesamte Zeit setzen.

Microsoft Edge: Unter Einstellungen -> Datenschutz und Dienste -> Browserdaten löschen -> Zu löschendes Element auswählen

Nachricht gültig bis 31.08.2021



Letzte Änderung: 08.09.2021