Universitätsbibliothek Hagen


Alte Mitteilung

Neues E-Book-Angebot des Hanser-Verlags verfügbar

Neues E-Book-Angebot: Ein Paket des Hanser-Verlags zur Informatik ist nun freigeschaltet

Die Universitätsbibliothek hat ihr Angebot elektronischer Medien um E-Books aus dem Hanser Verlag erweitert. Es wurde ein Teil der E-Books aus dem Bereich der Informatik erworben. Das Angebot des Hanser-Verlags zeichnet sich durch praxisnahe Werke aus, z.B. „Softwarearchitekturen dokumentieren und kommunizieren“, „Angewandte Kryptographie“ und vieles mehr.
Die Werke können über die Homepage der UB Hagen -> Datenbanken und Lieferdienste -> Datenbanken -> Hanser aufgerufen werden und sind auch über unseren Katalog recherchierbar.
Weiterführende Informationen, insbesondere zum Zugang haben wir gesondert zusammengestellt.

Nachricht gültig bis 30.10.2012



Letzte Änderung: 08.09.2021