Universitätsbibliothek Hagen


Supportdatenbank - Detailanzeige

Frage:
Was müssen Sie bei einer Reklamation beachten?
Antwort:
Bitte teilen Sie uns die verwendete TAN und ? soweit bekannt ? die Eingangsnummer der Bestellung mit. Wenn die Lieferung unleserliche, fehlende Seiten o.ä. beinhaltet, wenden Sie sich an unsere Reklamationsadresse:
Reklamation.medea@fernuni-hagen.de
Bitte beachten Sie, dass bei einer Nachlieferung das Dokument nur durch die nachgelieferten Seiten ersetzt wird. Bitte speichern sie deshalb das gesamte Dokument vorher auf Ihrem PC.
Keywords:
Fernleihe Dokumentlieferung


Hilfe und Kontakt

Hinweise


Letzte Änderung: 20.11.2020


Dieser Hinweis erscheint nur für Textbrowser und nicht konforme graphische Browser: unsere Webseiten basieren auf dem W3C-Standard und sind weitgehend barrierefrei. Hinweise zur Barrierefreiheit finden Sie in unserem Hinweis zur Barrierefreiheit.