Universitätsbibliothek Hagen


Supportdatenbank - Detailanzeige

Frage:
Was können Sie tun, wenn Sie den gewünschten Titel nicht in der Datenbank finden können, das Medium aber trotzdem bestellen möchten?
Antwort:
Am Ende der Seite "Suchergebnis" werden Sie immer gefragt: "Das gesuchte Dokument ist nicht dabei?" Neben einigen Tipps, wie Sie die Suche eventuell verfeinern können, werden Ihnen Links auf zwei Bestellmasken angeboten (kompletten Band bestellen oder Aufsatz bzw. Abschnitt als Kopie bestellen).Tragen Sie die bibliographischen Angaben des gewünschten Werkes so ausführlich wie möglich in diese Bestellmaske ein. Bitte beachten, dass in diesem Fall die Erledigung der Bestellung länger dauern kann, da eine manuelle Nachbearbeitung durch die Bibliothek erforderlich ist.
Keywords:
Fernleihe Dokumentlieferung


Hilfe und Kontakt

Hinweise


Letzte Änderung: 20.11.2020


Dieser Hinweis erscheint nur für Textbrowser und nicht konforme graphische Browser: unsere Webseiten basieren auf dem W3C-Standard und sind weitgehend barrierefrei. Hinweise zur Barrierefreiheit finden Sie in unserem Hinweis zur Barrierefreiheit.