Universitätsbibliothek Hagen


Home > Aktuelles > Mitteilungen

Aktuelle Mitteilung

Lesung am 6.12.2006

"Schon seit geraumer Zeit hatte ich keine Todesfurcht mehr". Kriszti Kiss und Peter Schütze lesen in der UB am 6.12.2006 Texte von Bertolt Brecht.

"Schon seit geraumer Zeit hatte ich keine Todesfurcht mehr". Kriszti Kiss und Peter Schütze lesen Texte von Bertolt Brecht.
Die Universitätsbibliothek Hagen veranstaltet am 6. Dezember 2006 aus Anlass des 50. Todestages von Bertolt Brecht eine literarische Lesung. Kriszti Kiss und Peter Schütze lesen unter dem Titel "Schon seit geraumer Zeit hatte ich keine Todesfurcht mehr" Gedichte, Dramenauszüge und autobiographische Texte des Dichters.
Die Lesung findet im Ausstellungsraum der Universitätsbibliothek, Universitätsstr. 23, 58097 Hagen, statt und beginnt um 19.00 Uhr.

Nachricht gültig bis 07.12.2006

zur Übersicht


Hilfe und Kontakt


Letzte Änderung: 05.01.2014


Dieser Hinweis erscheint nur für Textbrowser und nicht konforme graphische Browser: unsere Webseiten basieren auf dem W3C-Standard und sind weitgehend barrierefrei. Hinweise zur Barrierefreiheit finden Sie in unserem Hinweis zur Barrierefreiheit.