Universitätsbibliothek Hagen


Home > Aktuelles > Mitteilungen

Aktuelle Mitteilung

Neue Datenbank lizensiert: Business Source Complete

Weitere Verbesserung der Literatur- und Informationsversorgung für Forschung und Lehre an der FernUniversität: Die Universitätsbibliothek hat die Datenbank "Business Source Complete" für den campusweiten Zugriff lizensiert.

Schon bisher stand mit der Datenbank "Business Source Premier" eine der weltweit wichtigsten wirtschaftswissenschaftlichen Ressourcen zur kostenlosen und eigenständigen Recherche zur Verfügung - natürlich auch vom heimischen Arbeitsplatz. Um das Angebot weiter zu verbessern, hat die Universitätsbibliothek die Datenbank "Business Source Complete" lizensiert. Die Zahl der im Volltext verfügbaren Zeitschriften wurde noch einmal erheblich vergrößert und für ca. 10000 Autoren stehen Profile zur Verfügung.

Die Daten stehen auch über das Suchinterface der Digitalen Bibliothek zur Verfügung und können zusammen mit Econlit with Fulltext und WISO-Plus abgefragt werden.

Weitere Hinweise (Zugang, enthaltene Quellen, etc.) haben wir gesondert zusammengestellt

Nachricht gültig bis 15.04.2008

zur Übersicht


Hilfe und Kontakt


Letzte Änderung: 05.01.2014


Dieser Hinweis erscheint nur für Textbrowser und nicht konforme graphische Browser: unsere Webseiten basieren auf dem W3C-Standard und sind weitgehend barrierefrei. Hinweise zur Barrierefreiheit finden Sie in unserem Hinweis zur Barrierefreiheit.