Universitätsbibliothek Hagen


Supportdatenbank

Einträge der Kategorie Zugangshinweise

  • Warum kann ich nicht auf die Datenbank zugreifen, obwohl ich FernstudentIn bin?
    Detailanzeige
  • Ich soll zwar auf die Datenbank zugreifen können. Wenn ich aber auf den entsprechenden Link klicke, bekomme ich Meldungen wie "Application not found"
    Detailanzeige
  • Ich benutze das VPN Gateway des ZMI und bin somit im Hochschulnetz der FernUniversität. Trotzdem kann ich einige Angebote nicht aufrufen.
    Detailanzeige
  • Warum kann ich über den Proxy Server die Angebote aufrufen, während ich beim VPN Gateway bei einigen Datenbanken oder Zeitschriften Probleme habe?
    Detailanzeige
  • Warum bekomme ich bei den Datenbanken unterschiedliche Zugangsmöglichkeiten angezeigt?
    Detailanzeige
  • Warum kann ich mich mit meinem Generalpasswort nicht anmelden?
    Detailanzeige


Hilfe und Kontakt

Hinweise


Letzte Änderung: 20.11.2020


Dieser Hinweis erscheint nur für Textbrowser und nicht konforme graphische Browser: unsere Webseiten basieren auf dem W3C-Standard und sind weitgehend barrierefrei. Hinweise zur Barrierefreiheit finden Sie in unserem Hinweis zur Barrierefreiheit.